Startseite>>Interaktiv>>Gästebuch

Gästebuch


Ingrid Mühlböck-Rosenauer aus Wilhering schrieb am 27.06.2021 um 08:54
Homepage
Wir waren diese Woche auf Kurz Urlaub am Camping Platz und waren restlos begeistert von eurem Kipferlbad, Campingplatz und der tollen Umgebung ! Alle waren so nett zu uns inkl. der Bademeister sodass wir beschlossen haben , bald wieder zu kommen ! Vielleicht eine kleine Anregung an einem Dienstag gab es keine Möglich keit in der nahen Umgebung zu Fuss Essen gehen zu können da alle Ruhetag hatten

Dieter aus linz schrieb am 29.09.2020 um 19:05
Homepage
Unser Urlaub war sehr angenehm bei euch. Es gibt viel zu entdecken in diesem netten Ort. Grüsse und Gesundheit

SuperAstrid aus schenkenfelden schrieb am 07.09.2020 um 12:36
Homepage
Wir verbrachten einen wunderbare Betriebsausflug in eurer Region. Super Wanderwege gab es zu entdecken und das Essen und die Unterkunft war hervorragend. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Region nur weiterempfehlen.

FrageUrsula Ploberger aus Scheffau a. Tennengebirge schrieb am 05.02.2020 um 12:57
Sehr geehrte Gemeinde,
Ich habe von meinen Großeltern 2 Bilder mit der Bezeichnung Riv. Meisel Pölfing 1921. Ist der Maler bekannt? Meine Großeltern(Dipl. Ing. Viktor Hietzgern) und ich waren bis 1950 am Eichberg bei der Familie Possat (jetzt Skringer) auf Urlaub und von dort sind auch die Bilder. Falls Ihnen der Maler bekannt ist, oder Sie Interesse an den Bildern haben, würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Ursula Ploberger

Rene schrieb am 09.08.2017 um 19:13
War schon ne geile Zeit in Pölfing, jetzt bin ich wieder zurück in Zypern und wünsche mir Schnee, weil es so warm ist.

FrageSusanne laube aus Wies schrieb am 27.04.2017 um 13:17
Liebes Gemeindeteam, ich habe gehört in Pölfing Brunn bittet eine Dame Privat Plege an für ältere Personen. Leider weiß meine Schwiegermutter den Namen nicht mehr nur das sie in Pölfing Brunn wohnt. Wäre super wenn ihr mir helfen könnt. danke
Kommentar von Brunn Poelfing- am 09.05.2017 um 11:37
Liebe Frau Laube!

Bitte senden Sie Ihre Anfrage per E-Mail an gde@poelfing-brunn.at!

Ihr Gemeindetam

Engelbert Gerstl aus 8041 Graz schrieb am 06.12.2014 um 05:43
Liebe Mitarbeiterinnen, liebe Mitarbeiter der Marktgemeinde Pölfing-Brunn!
Ich darf Euch allen einen schönen Advent und ein wenig Zeit der Ruhe und Besinnung in der so rasant und schnelllebigen Zeit wünschen. Wie immer bleiben die guten Vorsätze für das neue Jahr nicht aus, die jedoch oft nur kurzfristig halten. Es ist wie eine sehr spannende und arbeitsintensive Zeit der privaten und dienstlichen Verpflichtungen. Auch im "Hause" Land Steiermark, sind quasi gleichzeitig die Verwaltungsreform, die Gemeindestrukturreform, der elektronische Akt (ELAK) und die Einführung der doppelten Buchhaltung umzusetzen. Es hat keinen Sinn zu jammern und zu lamentieren. Mann/Frau muss sich den Herausforderungen stellen - denn "beständig" im Leben ist nur die Veränderung. Ich schicke Euch allen liebe Grüße und denke immer wieder vor allem an die schönen Momente und meine gemachten Erfahrungen mit Euch als Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Marktgemeinde Pölfing-Brunn. Herzlichst Engelbert Gerstl

LachenEngelbert GERSTL aus 8041 Graz schrieb am 14.05.2014 um 21:30
Liebe Mitarbeiter/Innen der Marktgemeinde Pölfing-Brunn!
Ich darf mich nochmals für die tolle Unterstützung meiner Tätigkeit als Regierungskommissär in der Zeit von 24.06.2013 bis 14.02.2014 recht herzlich bedanken. Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute sowohl beruflich und vor allem auch privat.

Ganz liebe Grüße

Angeloberto

LachenRobert Morgenbesser schrieb am 09.02.2014 um 18:47
meine Frau und ich waren beim Steirerball im GZL anwesend und waren von euren Darbietungen und eurer gelungenen Tanzmusik begeistert. Gratuliere herzlich für den gelungenen Abend. ÖKB Obmann und Musiker von der Nachbargemeinde Rohrbach an der Lafnitz

LachenSiegi & Elke Lipp\Reiner aus Poelfing-Brunn schrieb am 14.09.2012 um 09:27
viele Gruesse aus Santorin * Greek

LachenSiegi und Elke Lipp7Reiner aus Pmlfing!Brunn schrieb am 20.04.2012 um 08:05
Hqllo ihr dq i, Ge,eindeq,t; zir sind gerqde in PARIS; die Tqstqtur ist qnders zie bei uns; dqher so viele Schreibfehler;
zir sind schon fest in der ?etro unterzegs 8Ubqhn9
bis nùchste Zoche ! Siegi und Elke

ÄrgerlichLena schrieb am 04.09.2011 um 19:09
Ich bin heute ins Kipferlbad voller Vorfreude baden gegangen . Nach 3 Minuten im Wasser verflog meine Freude da es nur mehr von Algen wimmelte .
Ich war sehr enttäuscht und werde mir überlegen ob ich nächstes Jahr wieder eine Saisonkarte nehme . LG Lena

Ein Bürger schrieb am 10.05.2011 um 11:38
Sehr gut gemachte Seite, viele Informationen über unsere Gemeinde. Nett gestaltet. Einige kleine Fehler noch ausbessern, dann ist es eine gelungene Hompage die sich sehen lassen kann.

(Und bitte, laßt diese Sicherheitsabfrage weg, die ist hier gänzlich falsch platziert!)

Helga u. Peter Jammernegg aus Kitzbühel - Schönegg 43 Brunn schrieb am 17.04.2011 um 21:45
Homepage
Wir wünschen das Team der Gemeinde
Pölfing - Brunn und den Bürgern ein frohes Osterfest 2011!

gr. Helga u. Peter

SuperLudger Kasper aus Germany/Thüringen/Obereichsfeld/Heyerode schrieb am 21.12.2010 um 21:11
Homepage
Möchte Heute Allen die uns in Pölfing und Wies so nett begrüßt und bei der Ahnenforschung geholfen haben ein herzliches Danke sagen sowie ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Hätte nicht gedacht das ich das Geburtshaus meines Großvaters Augustin Kaspar in Pölfing (alte Hausnr.27) geb.am 06.02.1884 noch in fast unverändertem Zustand finde. Es war eine schöne und Ereignisreiche Woche in der wunderschönen Weberhoislmühle. Grüße an Pepi und die fleissigen Helfer bei der Weinlese. Es war bestimmt nicht unser letzter Urlaub in der schönen Südwest Steiermark.
Ludger & Heike Kasper

Dave aus Fernitz schrieb am 09.12.2010 um 20:51
Homepage
Liebe Freunde!
Super Homepage
Freu mich auf den Sommer bei euch im wunderschönen Kipferlbad...
liebe Grüße Dave

Peter Jammernegg aus Kitzbühel - Pölfing-Brunn schrieb am 21.11.2010 um 17:46
Homepage
Wir freuen uns sehr über die neue Homepage!
Wir freuen uns immer wenn wir an den freien Wochenenden nach Brunn fahren können!


Schöne grüße aus Kitzbühel
von Helga u. Peter

Schrift
Standard  |  Groß